Am Freitag den 25.06. findet ab 18.00 Uhr am Heimtierzentrum (HTZ) in Köln Lindweiler (Pescher Weg 7, 50767 Köln) ein Theorieabend statt. Der Theorieabend wird draußen stattfinden. Bei Interesse gern per WhatsApp unter 017632146650 oder per Mail an silke.ludwig@rudelgefluester.de melden.

Im Welpen- und Junghundekurs, der immer sonntags um 11:00 Uhr im Kölner Norden laufen wird, ist noch ein Platz frei. Der Kurs startet am 27.6.

Im Grundgehorsam 1 Kurs, der immer sonntags um 12:00 Uhr im Kölner Norden laufen wird, ist noch ein Platz frei. Der Kurs startet am 27.6.

Bei Interesse an einem der Kurse gern per WhatsApp unter 017632146650 oder per Mail an silke.ludwig@rudelgefluester.de melden.

.

Ab sofort findet samstags um 14.00 Uhr endlich wieder die Welpenspielstunde am Heimtierzentrum (HTZ) in Köln Lindweiler (Pescher Weg 7, 50767 Köln) statt.

Eine vorherige Anmeldung ist nicht nötig- einfach vorbeikommen und mitspielen. Wir freuen uns auf euch!!!

.

Hurra, wir dürfen endlich wieder Gruppen-Stunden (Kurse) anbieten! 

Wir planen jetzt ab sofort die neuen Kurse (hauptsächlich Welpen-, Grundgehorsam 1 & 2 Kurse). Auch die Welpenspielstunde wird zeitnah wieder starten.

An alle, die auf ihre Anfragen hin keine Antwort erhalten haben:

Wir bitten dafür um Entschuldigung und hoffen auf Euer Verständnis. In den Wochen, in denen wir coronabedingt ausschließlich Einzelstunden machen durften, haben wir uns auf die inzwischen sehr zahlreichen Hunde mit Aggressionsproblemen (die Halbstarken aus der ersten Corona-Runde) spezialisiert. Das war wirtschaftlich aber vor allem auch emotional sehr schwierig für uns- nicht zuletzt, weil unsere eigenen Hunde, die es gewohnt waren fast immer im Unterricht mit dabei sein zu können, dabei ziemlich auf der Strecke geblieben sind, weil sie uns in solche Stunden nicht begleiten konnten. Wir waren quasi jede freie Minute mit Telefonieren und Videos analysieren (Betreuung der Problem-Teams) beschäftigt und die Tage waren einfach zu kurz.

Wir haben aber so gut es ging wenigstens Anfragenlisten geführt und werden diese jetzt möglichst zügig abarbeiten, um die Kurse jetzt schnell starten zu können. Die Kurse haben jetzt höchste Priorität.

Bitte zögert nicht uns nochmals aktiv zu kontaktieren falls ihr sicherstellen möchtet, dass ihr bei der Kursplanung auf jeden Fall berücksichtigt werdet- am liebsten per WhatsApp oder über die Anmeldungsseite (ganz oben). 

Wir freuen uns wie Bolle, wenn endlich alles wieder in geregelten Bahnen läuft!