Die Welpenspielstunde findet am Samstag den 17.9. wieder wie gewohnt um 14 Uhr am Heimtierzentrum (HTZ, Pescher Weg 7-9 in 50767 Köln) statt.

Falls die Spielstunde wetter- oder krankheitsbedingt doch mal ausfallen sollte, kommunizieren wir das stets HIER unter AKTUELLES. Also bitte kurz vor der Spielstunde immer nochmal hier auf unsere Homepage nachschauen.

Zur Welpenspielstunde müsst ihr euch übrigens nicht anmelden- einfach vorbeikommen und mitspielen. Wir freuen uns auf euch!

.

Krankheitsbedingt hängen wir mit der Planung der neuen Grundgehorsam 1 und Welpenkurse leider etwas hinterher. Wir haben jetzt aber angefangen, die Anfragen zu bearbeiten und zuzusortieren. Sowohl in einem der neuen Welpen- als auch in einem der beiden neuen Grundgehorsam 1 Kursen sind eventuell noch Plätze frei. Alle Kurse werden voraussichtlich samstags oder sonntags laufen. Bei Interesse am liebsten über das Anmeldeformular (Anmeldung s.o.) oder per WhatsApp melden.

.

Achtung: wir sind am Auslastungslimit. Einzelstunden und Hausbesuche sind dadurch leider exklusiv den Teilnehmern unserer Kurse sowie unseren Ehemaligen-Teams vorbehalten. Auch die Beantwortung von Anfragen verzögern sich z.T. leider erheblich. BITTE NICHT PERSÖNLICH NEHMEN, wenn wir es auch mal gar nicht schaffen zu antworten. Wir bemühen uns wirklich jedem gerecht zu werden, aber der Tag hat leider nur 24 Stunden.