Unsere Welpenspielstunde findet immer samstags ab 14:00 Uhr auf dem Außengelände des Heimtierzentrums (HTZ, Pescher Weg 7-9 in 50767 Köln) statt. Für die kleinen Rassen haben wir übrigens einen separaten Spielbereich. Vorher anmelden braucht ihr euch nicht- gern einfach vorbeikommen und mitspielen 🙂

Ab sofort sind bei passendem Wetter auch die Hundepools wieder aufgestellt.

Achtung:
falls die Spielstunde wetter- oder krankheitsbedingt doch mal ausfallen sollte,
kommunizieren wir das stets HIER unter AKTUELLES. Also bitte kurz vor der
Spielstunde IMMER nochmal kurz HIER nachschauen.

Update 26.4.24

Wir haben noch folgende Kursplätze zu vergeben:

  • Aktuell sind alle Kurse voll belegt. Wir beginnen aber nächste Woche mit der Planung neuer Anfängerkurse (zwei Welpenkurse und ein G1-Kurs für ältere Hunde).

Falls Ihr Interesse an einem der oben aufgeführten Kursplätze habt, füllt am liebsten das Kontaktformular (s.o. unter Anmeldung) aus. Wir melden uns dann so schnell wie möglich bei euch.

Euer Rudelgeflüster-Team

.

Achtung: da wir am Auslastungslimit sind, vergeben wir z.Z. leider keine Termine für Einzelstunden und Hausbesuche an ganz neue Teams. Die Einzelstunden sind z.Z. den aktuellen und und ehemaligen Teams vorbehalten, damit diese nicht wochenlang auf einen Termin warten müssen.

.

Eine wichtige Bitte in eigener Sache:

Seit Corona sind sowohl alle Tierheime als auch alle Hundeschulen/Hundetrainer am Auslastungslimit. Da könnt ihr als Hundebesitzer natürlich nichts dafür!

Bitte, bitte habt Verständnis dafür und nehmt es bitte vor allem nicht persönlich, wenn wir bei voller Auslastung auch mal gar nicht antworten. Ein Telefonat, um einem Team mitzuteilen, dass wir z:z. leider keine Kapazitäten frei haben, dauern durch „haben Sie denn vielleicht wenigstens einen Tipp für mich, wie ich xxx üben kann?“ der Regel mindestens 30-45 Minuten. Aber auch wir Hundetrainer sind nur Menschen, die irgendwann mal eine Kommunikationspause brauchen!!!

Freie Kapazitäten für Einzelstunden, Hausbesuche und die aktuellen Kursplanungen findet ihr immer hier unter Aktuelles. Und über den Menüpunkt Anmeldung (ganz oben auf der Seite) könnt ihr euch auch gerne auf unsere Wartelisten für die Kurse setzen lassen.

Euer Rudelgeflüster-Team